GaR Aktuell @ 10a2
Startseite Willkommen Team Kontakt Gästebuch Forum Archiv Abonnieren
Lehrerzitate 01.07.09

Es wird etwas rumgekichert, als Frau Habbasch mit einer Modellvorstellung einer Zelle herein kommt... Sie guckt an sich herunter: "Ist was? Nee... Noch alles dran!"

Frau Habbasch als es etwas lauter wird: "Guckt mal... Noch diese Stunde und nächste Woche noch eine... Das sind so viele... Genau zwei Stunden... Schaffen wir das noch zusammen?"

Frau Habbasch fällt das 'Standbein' der Zelle herunter: "Ich wollt das nicht in der Gegend rumwerfen... Das ist nicht so meine Art..."

Frau Habbasch will was aus dem Nebensaal holen: "Ich brauche Hilfe von größeren Objekten... Ich beiße, kratze und spucke auch nicht!"

Frau Loth nimmt XY dran und bekommt keine Antwort.
Frau Loth: "Jetzt konnte XY schon länger schlafen als alle anderen hier und ist trotzdem noch nicht wach!" (Anmerkung: XY kam zu spät, weil er verschlafen hatte.)

Frau Loth: "Wie ist das dann?"
Schülerin: "Alkalisch!"
Frau Loth: "Weil?"
Schülerin: "Blau!"
Schüler lachen.
Frau Loth: "Okay, das war jetzt schon etwas zu kurz..."

Frau Loth stellt sich neben das laufende Experiment:
"Steht das so? Ähh... Ich wollte sagen geht das so oder steh ich euch im Weg?"

Frau Loth: "Was beobachtet man?"
Schüler flüsternd: "Es beuchtet lau!"

~~
1.7.09 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Menü
Übersicht

News
Termine

Klasse
Stundenplan
Materialien
Lehrer

Lehrerzitate
Lehrerzitate 07/08

Offizielle Schulhomepage
Gratis bloggen bei
myblog.de