GaR Aktuell @ 10a2
Startseite Willkommen Team Kontakt Gästebuch Forum Archiv Abonnieren
News

News 10.07.09

Das Schuljahr wäre dann wohl geschafft =)
Wir wünschen allen ganz tolle Ferien, erholt euch gut und dann werden wir hoffentlich möglichst viele von euch in einigen Kursen wiedersehen.

Außerdem möchten wir uns noch mal bei Sascha und Frau Öhrlein bedanken, die uns jetzt leider verlassen werden =(

Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen, doch im Großen und Ganzen war es eine tolle Zeit und die gesamte Klasse ist sehr zusammengewachsen.

Wir werden euch alle vermissen!

LG, das Team

Information:
Wir arbeiten für nächstes Jahr an einer komplett neuen Homepage:
http://garzitate.myblog.de/
Dort werdet ihr die Zitate der kommenden zwei Jahre finden.
Diese Homepage hier bleibt eine Erinnerung an die Klasse 10a2 2008/2009

~~
garaktuell-10a2 am 10.7.09 11:30


News 07.07.09

Gestern war unser Abschiedsfest. Man sieht das Schuljahr geht zu Ende. Danke für die tolle Zeit und die schönen Erinnerungen.
Gemeinsam haben wir das Schuljahr, trotz allen Hindernissen, dann doch noch gemeistert.

Deshalb wünschen wir Euch allen weiterhin alles Gute auf dem Weg zum Abitur und hoffen, dass wir uns in möglichst vielen Kursen wiedersehen!

Auch Frau Öhrlein und Sascha, die uns verlassen werden wünschen wir auf ihrem weiteren Weg alles Gute, wo auch immer er hinführen mag...
Kommt uns mal besuchen!

Noch 3 Tage

~~
garaktuell-10a2 am 7.7.09 22:05


News 29.06.09

Hier mal noch ein paar anstehende "Termine":

Morgen, also am Dienstag den 30.06. ist nach der 4. Stunde unterrichtsfrei (Versetzungskonferenzen), ebenso wie am Mittwoch, den 01.07.!
Am Montag, den 06.07. findet unser klasseninternes Abschiedsfest statt!
Am Dienstag den 07.07 ist schulfrei (Kollegiumsausflug) und am Freitag den 10.07. ist Zeugnisausgabe...

Bald haben wir's geschafft

~~
garaktuell-10a2 am 29.6.09 13:25


News 15.06.09

Sooo. Da es bald keine Klassen mehr geben wird, werden wir unseren "Abschied" beim allerletzten Klassenfest nochmal richtig feiern Aber nicht nur die Klasse löst sich auf, auch Frau Öhrlein wird uns verlassen

Termin: Montag der 06.07.09
Zeit: 17:30 Uhr
Ort: Römerbrünnchen, Richtung Totobad, Schwarzenberg.
Was mitbringen?Jeder eigenes Besteck + jeder das, was er gegrillt haben will und das, wofür er sich in der Liste eingetragen hat. Gute Laune wäre auch nicht schlecht

Nächste Woche ist letzter Noteneintrag, bald haben wir's geschafft. Nur noch Erdkunde, Chemie und Englisch heil über die Bühne bringen.

Dis dahin,
Gutes Gelingen!

~~
garaktuell-10a2 am 15.6.09 15:34


News 25.05.09

Wie ihr ja bereits mitbekommen habt haben wir schon wieder einen neuen Stundenplan. Das betrifft Mittwoch, an dem wir jetzt eine Doppelstunde Englisch in der 6. und 7. Stunde genießen dürfen, sowie den Donnerstag, an dem wir in der 2. und 6. Stunde Physik haben. Ab wann der Stundenplan nun gültig ist, kann uns keiner genau sagen. Aber wir denken mal ab Mittwoch, da wir dann auch den neuen Englischlehrer bekommen soll(t)en, wer auch immer das dann sein wird...

Außerdem:
Wer möchte, dass seine Fotos von Prag Teil der "Diashow" werden, sollte die per E-Mail/ über ICQ/ ... an Jenny schicken, oder sonst irgendwie (z.B. über CD, USB Stick etc.) mitgeben:
jennydiener@yahoo.de
ICQ: 408510992

Danke im Vorraus =)

~~
garaktuell-10a2 am 25.5.09 18:49


 [eine Seite weiter]

Menü
Übersicht

News
Termine

Klasse
Stundenplan
Materialien
Lehrer

Lehrerzitate
Lehrerzitate 07/08

Offizielle Schulhomepage
Gratis bloggen bei
myblog.de