GaR Aktuell @ 10a2
Startseite Willkommen Team Kontakt Gästebuch Forum Archiv Abonnieren
Lehrerzitate 03.07.09

Frau Loth nimmt jemanden dran.
Schülerin: "Wie bitte?"
Frau Loth: "XX hat gerade die Regentropfen gezählt..."

Herr Koch zieht einen Strich an der Tafel.
Schülerin: "Das ist aber schief!"
Herr Koch: "Eh, der geht doch!"
Schülerin: "Sie müssen die eine Tafelhälfte zuklappen und dann einen Strich da entlang ziehen..."
Herr Koch macht das.
Herr Koch: "Jetzt sieht man schon garnicht mehr welcher von mir ist, so gerade war der..."
Schülerin: "Sie hätten den anderen Strich schon vorher weg machen müssen..."
Herr Koch versucht ihn nachträglich wegzumachen.
Schülerin: "Das sieht jetzt aber echt schlecht aus!"
Schülerin: "Der ist viel zu dünn."
Herr Koch: "Ey!"

Eine Schülerin schreibt repuntar an.
Schülerin: "Ich meinte preguntar nicht repuntar!"
Herr Koch: "Gott sei Dank, ich hab schon überlegt was das heißen soll und dachte: Mist jetzt fragen die mich gleich wieder was und ich weiß es nicht!"

Frau Öhrlein: "Gibt's dort überhaupt Strom?"
Schülerin: "Ach, 'n Fahrrad tut's auch... Dann strampeln wir einfach 'n bisschen!"

Frau Öhrlein: "Habt ihr eigentlich 'ne Klassenkasse?"
Schüler: "Öh... Nö?"
Frau Öhrlein: "Die hat bestimmt Frau Fett mitgenommen und davon Babysachen finanziert!"

~~
3.7.09 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü
Übersicht

News
Termine

Klasse
Stundenplan
Materialien
Lehrer

Lehrerzitate
Lehrerzitate 07/08

Offizielle Schulhomepage
Gratis bloggen bei
myblog.de