GaR Aktuell @ 10a2
Startseite Willkommen Team Kontakt Gästebuch Forum Archiv Abonnieren
Lehrerzitate 01.07.09

Es wird etwas rumgekichert, als Frau Habbasch mit einer Modellvorstellung einer Zelle herein kommt... Sie guckt an sich herunter: "Ist was? Nee... Noch alles dran!"

Frau Habbasch als es etwas lauter wird: "Guckt mal... Noch diese Stunde und nächste Woche noch eine... Das sind so viele... Genau zwei Stunden... Schaffen wir das noch zusammen?"

Frau Habbasch fällt das 'Standbein' der Zelle herunter: "Ich wollt das nicht in der Gegend rumwerfen... Das ist nicht so meine Art..."

Frau Habbasch will was aus dem Nebensaal holen: "Ich brauche Hilfe von größeren Objekten... Ich beiße, kratze und spucke auch nicht!"

Frau Loth nimmt XY dran und bekommt keine Antwort.
Frau Loth: "Jetzt konnte XY schon länger schlafen als alle anderen hier und ist trotzdem noch nicht wach!" (Anmerkung: XY kam zu spät, weil er verschlafen hatte.)

Frau Loth: "Wie ist das dann?"
Schülerin: "Alkalisch!"
Frau Loth: "Weil?"
Schülerin: "Blau!"
Schüler lachen.
Frau Loth: "Okay, das war jetzt schon etwas zu kurz..."

Frau Loth stellt sich neben das laufende Experiment:
"Steht das so? Ähh... Ich wollte sagen geht das so oder steh ich euch im Weg?"

Frau Loth: "Was beobachtet man?"
Schüler flüsternd: "Es beuchtet lau!"

~~
1.7.09 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü
Übersicht

News
Termine

Klasse
Stundenplan
Materialien
Lehrer

Lehrerzitate
Lehrerzitate 07/08

Offizielle Schulhomepage
Gratis bloggen bei
myblog.de