GaR Aktuell @ 10a2
Startseite Willkommen Team Kontakt Gästebuch Forum Archiv Abonnieren
Lehrerzitate 20.04.09

Frau Prinz redet von der Englischarbeit, die total gut ausgefallen ist: "I have never ever corrected something like that... too good! And I mean far too good!"

Frau Prinz: "Come on, think english!"

Frau Prinz: "Ihr habt das noch nicht gemacht?"
Schüler: "Nein!"
Frau Prinz: "Ehrlich? Oh mein Gott ich glaub ich krieg 'ne Frühgeburt!"

Herr Spiegel redet von der Geschichtsarbeit, die erstaunlicherweise auch total gut ausgefallen ist: "Vielleicht wolltet ihr mir ja noch 'n Abschiedsgeschenk machen, ich weiß ja nicht!"

~~
20.4.09 17:33


News 21.04.09

Wir hoffen, ihr hattet alle einen mehr oder weniger guten Start.

Hier zwei wichtige Mittelungen:
Der Zettel mit der Schulbuchausleihe muss bis MORGEN abgegeben werden, egal ob man daran teilnimmt oder nicht.
Desweiteren findet am Montag, den 27.04. um 19 Uhr ein Elternabend der Klasse statt.

~~
21.4.09 17:53


News 24.04.09

Am Montag, den 27.04. findet um 18 Uhr die Infoveranstaltung zur Schulbuchausleihe statt. Direkt im Anschluss um 19 Uhr der Elternabend.

Am Freitag ist schulfrei (Feiertag)

~~
24.4.09 22:33


Lehrerzitate 27.04.09

Frau Öhrlein: "Da sieht man was man davon hat, wenn man die Bibel nicht gelesen hat!"
Schüler: "Die hat aber über 1000 Seiten!"
Frau Öhrlein lachend: "Oh Gott, wie süß!: 'Die hat über 1000 Seiten!'"

Schülerin: "Laure."
Frau Öhrlein: "Nicht Laure. Sondern französisch ausgesprochen. Froooonkreich!"
Schülerin flüstert: "Das is jetz aber von Herr Müller geklaut..."

Schülerin liest statt Bettgesell Bettgestell vor:
"..., dass er Madame Arnuflis Bettgestell ist!"

Herr Müller: "So geht das nicht weiter da in der letzten Reihe, ach nee... in der Wirtschaft!"

Herr Müller: "Jetzt bekommt ihr eure SÜ (sü gesprochen nicht S - Ü), die total schlecht ausgefallen ist."
Schlägt sein Notenbuch auf: "Ach nee, das war die andere Klasse!"

Herr Müller: "Spaghettieis mit Tomatensoße!"

~~
27.4.09 22:10


Lehrerzitate 30.04.09

Herr Müller hustet und meint: "Ich hoffe, meine Stimme ist bald wieder da... Ich war ja nicht beim Arzt!"
Schülerin: "Schweinegrippe!"
Herr Müller grunzt.
[...]
Herr Müller: "Wusstet ihr, dass die 'ne Mischung aus Vogel, Menschen und Schweinegrippe ist? Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie das Zustande kam. Da hat sich wohl ein Mensch mit 'nem Schwein gepaart und später hat irgend 'n Vogel das zum fressen bekommen!"

Schüler reden.
Herr Müller: "Was war mein letztes Wort?"
Schülerin: "Tag!"
Herr Müller: "Gut, ich konnt das als Schüler zum Glück auch, aber immerhin ohne Lärm dabei zu machen!"
Schülerin: "Daran arbeiten wir grad noch!"
Herr Müller: "Jaja, das ist wie Planwirtschaft: wird nie funktionieren!"

Herr Müller: "Alle Lebewesen sind gleich, aber manche sind gleicher!"

~~
30.4.09 18:39



Menü
Übersicht

News
Termine

Klasse
Stundenplan
Materialien
Lehrer

Lehrerzitate
Lehrerzitate 07/08

Offizielle Schulhomepage
Gratis bloggen bei
myblog.de