GaR Aktuell @ 10a2
Startseite Willkommen Team Kontakt Gästebuch Forum Archiv Abonnieren
Lehrerzitate 02.02.09

Herr Spiegel: "Alle Klarheiten beseitigt?"

Herr Spiegel: "Das hatten wir aber schon mal gesagt, da warst du wahrscheinlich geistig abwesend oder so..."

Herr Spiegel: "Ja, die haben jetzt die Schnauze voll von der Republik!"

Schülerin: "Was heißt VVs?"
Herr Spiegel: "Das haben wir auch schon mal gesagt, des Versailler Vertrags, aber du schreibst das natürlich aus, damit du das lernst!"

Herr Müller: "Müsst ihr Kleintierbetreuung machen?" (Gemeint war die Kleinkinderbetreuung am T.d.o.T)

Herr Müller: "Ich hab wieder was gelernt... Erdgas heißt jetzt Gerdgas, dank unserem geliebten Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder!"

Herr Müller: "Wenn sich meine Augen so schlitzartig schließen wird's gefährlich... Das ist der Killerblick!"

Herr Müller: "Schlagt mal euer Grunzgesetz... ähh Grundgesetz auf!"

Herr Müller: "Wer hat denn in euer Geodreieck gebissen?"
Schülerin: "Geofünfeck!"
Herr Müller: "Ach so, stimmt ja!"

Herr Müller: "Ich hab ja in der Schule nie gelernt, gerade Striche zu ziehen... Aber das lag nicht an den Lehrern, sondern eher an meiner Unfähigkeit. Ich hatte in Mathematik immer eine 5!"

Herr Müller: "Habt ihr das nicht schon mal in Erdkunde gemacht?"
Schüler husten und schmunzeln.
Herr Müller: "Das liegt nicht am Lehrer, ich weiß ja nicht ob das überhaupt auf dem Lehrplan steht!"

~~
2.2.09 17:06


News 02.02.09

Nur nochmal zum mitschreiben: Morgen beginnt eine neue Ära! =D
Wollen wir für Frau Schneider einen roten Teppich ausrollen? xD

~~
2.2.09 17:36


Lehrerzitate 03.02.09

Frau Schneider: "Schön euch zu sehen! Das ist ja wie nach Hause kommen!"

Schülerin: "Ich kann's nicht glauben!"
Frau Schneider: "Was kannst du nicht glauben? Dass wir jetzt richtig Erkunde machen?"

Frau Schneider: "Es ist jetzt ein Jahr her, dass ich das letzte mal Erdkunde gemacht habe!"
Schüler: "Ja, bei uns auch!"

Frau Schneider: "Ist doch logisch, oder?" (Ja, endlich... )

Herr Meiers: "Ihr seid ja vollkommene visuelle Analphabeten!"

~~
3.2.09 17:30


Lehrerzitate 04.02.09

Frau Öhrlein: "Also, wenn man jeden Tag so richtige Angst hat, nicht sowas wie 'Oh Gott, ich hab die Hausaufgaben nicht gemacht'!"

Schüler niest.
Herr Müller: "Krankheit... ähh Gesundheit!"
Schüler: "Selber!"
Herr Müller: "Das war die richtige Antwort!"

Herr Müller: "Ihh, ich fass das Ding nicht an!" (Schwamm)

Schülerin: "Und wenn es Frauen sind?"
Herr Koch: "Dann sind das... Jungesellinen..."

Herr Müller: "Ich hatte in Geisenheim eine Schülerin die hieß nada, also praktisch nichts! Stellt euch das mal vor..."
Schülerin: "Da kann die ja nichts für!"
Herr Müller: "Ja konnte sie wirklich nichts, deshalb musste sie auch gehen..."

~~
4.2.09 19:11


Lehrerzitate 05.02.09

Herr Spiegel: "Ja, das geht dem total am Arsch vorbei!"

Herr Spiegel: "Gerhard Schröder war gelernter Schraubenverkäufer!"

Herr Spiegel: "Jeder Kanickelzüchter würde sich schämen!"

Herr Müller: "Regt euch nicht auf... Ich weiß, dass sagt gerade der Richtige, aber sich darüber emotional aufzuregen ist sinnlos!"

~~
5.2.09 17:40


 [eine Seite weiter]
Menü
Übersicht

News
Termine

Klasse
Stundenplan
Materialien
Lehrer

Lehrerzitate
Lehrerzitate 07/08

Offizielle Schulhomepage
Gratis bloggen bei
myblog.de