GaR Aktuell @ 10a2
Startseite Willkommen Team Kontakt Gästebuch Forum Archiv Abonnieren
Lehrerzitate 03.11.08

Herr Müller: "Und dann behandeln wir Parteien und Wahlen... nicht die Tiere, sondern Wahlvorgänge..."

Herr Müller: "[...] also so krank können eigentlich nur Politiker sein..."

Jenny: "Meins ist doch keine Expertenmeinung...?"
Frau Öhrlein: "Hey, natürlich ist das eine, also ich finde die Jenny hat ein sehr gutes Autoritätsargument! Lies mal vor!"
Jenny: "Man sollte Bücher lesen, weil Bücher Freunde sind..."
PS: Um das zu verstehen sollte man sich vielleicht mal das Zitat von Frau Öhrlein in der Schülerzeitung anschauen

~~
3.11.08 18:30


Lehrerzitate 04.11.08

Frau Habbasch: "Die Habbasche Unfähigkeit eine Zeichnung zu machen..."

Frau Habbasch: "Ipe dipe dap und du bist ab... also was ist jetzt richtig? Lass dich doch nicht von mir verholepippeln!"

Herr Koch: "Jetzt machen wir aber noch Spanisch... für mein Gewissen!"

~~
4.11.08 16:36


News 05.11,08

Huhu,
Wie nicht anders zu erwarten, war die Erdkunde SÜ gestern nicht gerade leicht, jedenfalls nicht für uns. Herr Foltin fand sie ja einfach. Naja, wir werden sehen was dabei rauskommt...

Erstmal viel Glück für Physik morgen und für alles was in der nächsten Zeit noch so ansteht, ist immerhin nicht wenig.

Dann möchten wir schon mal an den Info-Abend am 17.11.08 erinnern. Genaueres dazu wissen wir ja noch nicht, kommt aber bestimmt noch.

Und immer schön lernen und lernen... (Oh Gott, ich schreibe in Epanalepsen, stimmt's Frau Öhrlein?...)

Unnötiges Wissen:

Golfbälle sind aus Statikgründen innen mit Honig gefüllt

Die Chance auf sechs Richtige im Lotto ist 1 zu 13.983.816.

Wenn sich ein Mann niemals rasieren würde, würde sein Bart im Laufe seines Lebens ca. 9 Meter lang werden.

~~
5.11.08 19:06


Lehrerzitate 06.11.08

Herr Müller: "Die Ratten und Raben, sozusagen die Ra-Bande, können nämlich die Gelben Säcke angreifen..."

Herr Müller: "Also Leute, die Schlauen kaufen ihre Volvic-Flaschen in Frankreich, da gibt es nämlich keinen Pfandterror... Ich stell mich doch nicht an den Automaten, füttere den und stell mich dann noch mal an die Kasse... Ich hab ja nichts besseres zutun!"

Herr Müller: "Wer ist Klassensprecher und Vertreter? Jaa, geht mal zum Hausmeister und sagt, dass wir hier kalt haben..."
Schülerin: "Jetzt?"
Herr Müller: "Ja, jetzt!"
Schülerin: "Aber woher sollen wir denn wissen, wo der jetzt ist?"
Herr Müller: "Geht halt suchen... Moment, zieht die Jacken an!"

Herr Foltin: "Das ist 'ne sau geile Frage!"

Herr Spiegel: "Habt ihr meinen Kollegen diesmal vergrault oder warum ist der schon draußen?" Hmm... Wen meint er bloß?

Lehrerzitate 05.11.08

Frau Öhrlein: "Okay, cool, was ihr alles wisst... unglaublich!"

~~
6.11.08 17:12


Lehrerzitate 07.11.08

Frau Öhrlein: "Ich würd sagen ihr versucht euch erst mal alleine dran und..."
Schülerin: "Und im Test macht ihr dann Partnerarbeit..."
Frau Öhrlein: "Genau, und im Test dürft ihr dann Partnerarbeit machen!"

Frau Öhrlein: "Danke, jetzt bitte keine Fotos!"

Frau Öhrlein: "Oh Gott, wie kann man nur so arbeitsgeil sein?"
Arbeitsgeil? Neologismus? Haha!

Wir erinnern auch gerne an Herrn Foltins akrobatische Einlage im Chemiesaal... 25 Minuten später ging der Beamer immer noch nicht. Aber Herr Janßen hat's ja dann geschafft, was nicht anders zu erwarten war...

Und an "Gustav" werden wir uns auch sicher noch lange erinnern...

PS.: Schönes Wochenende.

~~
7.11.08 17:09


 [eine Seite weiter]
Menü
Übersicht

News
Termine

Klasse
Stundenplan
Materialien
Lehrer

Lehrerzitate
Lehrerzitate 07/08

Offizielle Schulhomepage
Gratis bloggen bei
myblog.de