GaR Aktuell @ 10a2
Startseite Willkommen Team Kontakt Gästebuch Forum Archiv Abonnieren
Lehrerzitate 01.10.08

Herr Müller sieht, dass eine Schülerin während des Unterrichts etwas isst. Er nimmt ihr ihre Brotdose ab, schaut rein, sieht dass Schokolade drin ist und nimmt sich ein Stück.
-lachen-
Herr Müller: "Das schmeckt ja garnich!"
Er geht nach draußen, stellt die Brotdose in den Flur und kommt wieder rein. Kurze Zeit später geht er wieder raus.
Herr Müller: "Na, hat's geschmeckt?"
Und nimmt die Brotdose wieder mit rein.
-lachen-

Herr Müller "kämpft" mit dem Overheadprojektor.
Herr Müller: "Da bekomm ich ja Krämpfe, ich bin ja ein allgemeiner Kabelhasser, wie kann man das nur so verknoddeln?"

~~
1.10.08 15:11


News 01.10.08

Heute haben wir endlich entschieden, wohin unsere Klassenfahrt gehen wird. 11 Leute waren für Prag und 11 für Südfrankreich,
jedoch war Frau Fett auch für Prag. Schon Knapp.

Also werden wir vom 17.05.2009 - 21.05.2009 in Prag sein.
Mehr Informationen werdet ihr hier finden können, sobald Frau Fett uns Näheres geschildert hat.
Außerdem wird die Klassenfahrt auch unter "Termine" erscheinen.

PS: Morgen noch 3 Stunden und dann haben wir's endlich geschafft:
Ferien! Hier schon mal vorab schöne Ferien Euch allen.

~~
1.10.08 16:06


Lehrerzitate 02.10.08

Herr Kiefer macht die Durchsage, in der er allen schöne Ferien wünscht, was wir auch den Eltern so weitergeben sollen.
Herr Koch danach: "Ja, eure Eltern werden sich freuen, die müssen euch jetzt 2 Wochen an einem ertragen!"

Schülerin: "Wo ist denn Frau Flickinger?"
Sie steht direkt neben ihr.
Frau Flickinger: "Frau Flickinger ist da, nur ihr Schlüssel nicht."

~~
2.10.08 14:48


HERBSTFERIEN!!!

Endlich geschafft. Es sind Herbstferien.
Wir wünschen Euch allen schöne und vor allem erholsame Ferien,
denn wer weiß schon, wie das nach den Ferien vor allem in Chemie und Erdkunde weiter geht.

Ach, übrigens in der Schülerzeitung sind alle Zitate, bis auf 2, glaub ich mal, von unserer Homepage und unserer Klasse halt

Schöne Ferien, bis dann.

~~
2.10.08 14:50


Die Ferien gehen dem Ende zu...

Nur noch 5 Tage dann heißt es wieder: Früh aufstehen, fast immer 8 Stunden haben, in den Freistunden gammeln oder Hausaufgaben machen, mehr oder weniger auch mal was lernen und in dem ein oder anderen Fach (ganz besonders 2) so gut wie kein Wort verstehen.
Tolle Aussichten, nicht?

Achja und denkt daran, dass wir am Donnerstag nach den Ferien, die Mathearbeit schreiben!

Bis dahin habt ihr hier noch was Lustiges ;D Klick

In diesem Sinne - schöne Restferien - haha

~~
15.10.08 14:10


 [eine Seite weiter]
Menü
Übersicht

News
Termine

Klasse
Stundenplan
Materialien
Lehrer

Lehrerzitate
Lehrerzitate 07/08

Offizielle Schulhomepage
Gratis bloggen bei
myblog.de