GaR Aktuell @ 10a2
Startseite Willkommen Team Kontakt Gästebuch Forum Archiv Abonnieren
News 11.08.08

Die Ferien sind vorbei - der Schulalltag geht wieder los. Wir wünschen einen guten Start ins neue Schuljahr.

... Und hoffen ihr werdet es überleben ;D

~~
11.8.08 21:24


Lehrerzitate 12.08.08

In Spanisch...
Schülerin: "Und chillen..."
Herr Koch: "Hab ich das schon erwähnt? Bei mir im Unterricht darf das Wort CHILLEN nie fallen, dass ist mir zu..."
Schülerin: "...zu englisch?"
Koch: "Nein, sagen wir zu neudeutsch, das heißt dann y descansar..."

In Ethik:
Schüler kommt rein und verabschiedet sich, weil er die Nachprüfung nicht geschafft hat...
Frau Korn: "Ich muss noch mit Dir reden!" und geht mit ihm raus. Ein anderer Schüler ruft ihn beim rausgehn...
Frau Korn: "Nein! Jetzt bin ich dran!"
Sie kommen wieder rein, Schüler verabschiedet sich.
Frau Korn, als er rausgeht: "Ruf mich an!"
Schüler: "Ja, mach ich!"

Wir warten auf unseren neuen Lehrer, Kürzel "FOL" (Name war noch unbekannt). Er kam nicht und keiner kam auf die Idee ihn zu rufen. Nach ein paar Minuten kommt Herr Simshäuser rein, schickt welche ins Sekretariat und geht wieder.
Lehrer kam trotzdem nicht.
Herr Simshäuser kommt wieder und meint grinsend: "Habt ihr schonmal was vom physikalischen Phänomen SCHALL gehört? Also wenn ihr euch schon 'ne Freistunde verschafft, dann seid wenigstens leise und macht die Tür zu!"

~~
12.8.08 18:50


News 13.08.08

Heute wurde unser Klassensprecher gewählt. Die ehrenvolle Aufgabe dieses Amt zu übernehmen haaaaat... -Trommelwirbel-

... JENNYYY!!! (Was hab ich dir gesagt... hahaha xD Anm. d. Red.)
Zur Vertreterin wurde Anja gewählt.

-----

Zu unseren neuen Lehrern... Man kann sich eigentlich nicht beklagen, so haben wir das jedenfalls empfunden.

...

Einzig und allein einen Lehrer vermissen wir... Herr Janßen. Der ist uns irgendwie unterwegs abhanden gekommen

... Bin ich hier im falschen Film oder was?

~~
13.8.08 22:46


Lehrerzitate 14.08.08

Sozialkunde bei Herr Müller.
Er macht ganz normalen Unterricht, Herr Meiers klopft, kommt rein und meint: "Ach, haben wir hier jetzt schon zu zweit Unterricht? Ich geh dann mal nebenan..." verwirrter Blick.

Gleiche Stunde:
Ein Schüler einer anderen Klasse klopft, kommt rein und sagt:
"Entschuldigen Sie die Verspätung, kann ich bitte ein Stück Kreide haben?"
-Schüler lachen-
Der Schüler: "Verspätung upps, ich meinte..."
Herr Müller: "Ja, ich hab Dich schon verstanden! Hier nimm das!"


Erdkunde.
Wir sind gerade irgendwie auf das Thema Plattentektonik gekommen.
Herr Foltin: "Also... vertikal (zeigt horizontal) und horizontal (zeigt vertikal)... upps genau anders rum."
"[...]"
Herr Foltin: "...und breit (zeigt lang) und lang (zeigt breit)."
Diesmal hat er es nicht bemerkt.

~~
14.8.08 19:55


News 16.08.08

Die erste Woche ist überstanden...
und was haben wir gelernt ?

NICHTS xD (... Jedenfalls kaum was xD)

Hoffen wir mal das Beste...

~~
16.8.08 12:06


 [eine Seite weiter]
Menü
Übersicht

News
Termine

Klasse
Stundenplan
Materialien
Lehrer

Lehrerzitate
Lehrerzitate 07/08

Offizielle Schulhomepage
Gratis bloggen bei
myblog.de